Mein Everyday-Make-Up

05 Oktober 2014

Hallo liebe Leser!

Gerade haben die Ferien bei mir wieder begonnen und ich nehme mir mal wieder Zeit für meinen Blog. Heute habe ich für euch mein Everyday Make-Up. Das ist das Make-Up, dass ich jeden Tag trage, also für die Schule, zum Shoppen - einfach für alles außer zum Sport und Gassi gehen.
Wenn ich meinen Look mit dem von anderen Mädchen in meinem Alter vergleiche, oder zumindest mit denen in meinen Kursen, dann merke ich dass ich deutlich mehr geschminkt bin als die anderen. Das stört mich allerdings nicht, denn ich finde mit Make-Up sehe ich immer frisch und gesund aus. Ohne Make-Up sehe ich nämlich meist aus als wäre ich krank und würde gleich vor Müdigkeit umkippen. Und das ist natürlich nicht so hübsch.

Natürlich benötige ich als Grundutensilien Pinsel. Ich habe einen ganzen Haufen von Pinseln, aber dies sind meine All-Time-Favoriten. Drei von den Pinseln (Der Blushpinsel, der Eyeshadowpinsel und der Blendepinsel) sind von Zoeva. Sie waren einmal in einem Pinselpaket, welches es so nicht mehr gibt. Der Puderpinsel ist von Real-Techniques, wobei ich von der Marke überhaupt nicht überzeugt bin. Der Puderpinsel hat aber für mein Puder die perfekte Größe.

Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe muss eine Base her. Dafür benutze ich manchmal Cremes, doch meistens die Pore Refining Base von Catrice - ein Dupe zum Benefut Porefessional. Poren verfeinern tut das Produkt zwar nicht, aber es ist eine gute Basis.
Rechts sehr ihr einen Bronzer von Catrice. Es ist der Sun Glow Bronzer in der Farbe 020 Deep Bronze. Ich benutze ihn nicht immer, aber manchmal konturiere ich meine Wangen und meinen Kiefer mit dem Blush-Pinsel von Zoeva und diesem Bronzer.


Nach der Grundierung kommt die Foundation. Meine "Foundation" ist das L'Oreal Eau de Teint in der Farbe Rosebeige. Die Farbe ist zwar etwas zu hell, jedoch verschmilzt sie so gut mit meiner Haut dass man davon fast nichts sieht. Ich trage sie mit dem Fingern auf, weil dieser "Schmilzeffekt" so viel besser rüberkommt. So sieht man später kaum, dass ich Foundation trage.
Mein Puder ist day Maybelline Fit Me Powder in der Farbe 250. Nach jedem Schritt benutze ich dieses um alles zu setten.


Als nächstes zeige ich euch meinen Concealer. Das ist der Ultra Matte Concealer von P2 in der Farbe 020. Er sieht wirklich sehr künstlich aus und legt sich hässlich auf die Poren, allerdings sind alle meine anderen Concealer leer. Ich werde mir einen anderen kaufen.
Außerdem seht ihr hier die Essence I Love Stage Eyeshadowbase, welche in meinen Augen einfach die Beste Base für Lidschatten ist.
Der Lippenstift ist von Essence in der Farbe 07 Natural Beauty. Da er zu hell für meine Lippen ist, tupfe ich ihn nur auf und verteile ihn dann mit dem Finger. Dadurch bekomme ich dann diesen "My lips but better"-Look. Häufig, vor alleim im Herbst, trage ich aber auch von Lavera den Glossy Lips Gloss in der Farbe 09 Delicious Peach. Er passt super zu meinen Lippen.
Mein All-Time-Favourite unter den Mascaras ist natürlich auch dabei. Es ist die L'Oreal Miss Manga Mascara. Die trage ich meist in zwei Schichten auf und sie sieht einfach super aus.


Lidschatten darf bei mir niemals fehlen. Ich liebe die W7 In the Buff Palette - ein Dupe zur Naked 2. Mit dem kleinen "Shader" von Zoeva gebe ich zuerst die hellste Farbe Caramel in meinen inneren Augenwinkel. Die zweithellere Farbe "Dust" gebe ich dann mit dem Breiten Shader über die ganze innere Hälfte meines beweglichen Augenlids. Danach nehme ich die nochmal dunklere Farbe "Topaz" und gebe sie auf die äußere Lidhälfte. Mit dem "Blender" von Zoeva blende ich beide Farben ineinander. Anschließend nehme ich eine sehr dunkle Farbe "Thunder" und gebe sie in meine Lidfalte sowie an den unteren Wimpernkranz. Ich verblende sie erneut mit dem Blenderbrush.
Ein sehr schlichtes und schönes AMU wie ich finde.



Danach kommt zu meinem AMU noch ein Kajal von Essence in der Farbe 04 White auf meine untere Wasserlinie.
Zuletzt folgt der Catrice Liquid Liner in Waterproof. Er hält wirklich den ganzen Tag. Damit ziehe ich mir einen Lidstrich mit Wing.
Um mein ganzes Make-Up zu komplettieren kommt der Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe 030 Brow-n eyed Peas zum Einsatz. Mit ihm ziehe ich meine Augenbrauen nach und verblende dies mit dem Bürstchen.

Kommentare:

  1. Omg toller Post und supersüßer Blog<3
    Bei mir läuft(und endet heute) eine Blogvorstellung, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Bitte mach mit, ich würde ich riieesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh du hast einen bezaubernden Blog! *_* wirklich! Gefällt mir alles so gut!
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen