Der Herbst braucht Eulen

11 Oktober 2014

Hallo liebe Leser!
Für mich gehört ein Tier einfach zum Herbst dazu: die Eule! Während die richtigen Eulen total schöne und beeindruckende Tiere sind, sind die "Schmuckeulen" einfach nur schick und peppen jedes Outfit und jede Raumdeko auf. Vor allem die Eulen mit den großen Glubschaugen haben es mir angetan. Sie können zu jedem Outfit ganz stylish kombiniert werden und können sowohl unauffällig als auch auffällig getragen werden.


Eulen gibt es sowohl als Ohrring wie auch als Ohrstecker und können so auffällig oder auch unauffällig sein (Six ca. 7€; Unbekannt). Vor allem die Hängeohrringe haben es mir total Angetan un ich finde mit einem rotbraunem Schal und einem khakifarbenden Parka sieht es total herbstlich aus.


Auch Halsketten mit Eulen gibt es zu kaufen. Sie können zum Beispiel statt einem Schal getragen werden. Große Anhänger können eine große, einfarbige Fläche wie zum Beispiel ein einfarbiges Shirt ein bisschen aufpeppen, kleine Anhänger können das "Sahnehäufchen" eines Outfits darstellen. (Unbekannt)


Aber auch als Raumdekoration machen sich Eulen gut. Ich liebe diese Glitzereule! Auf meiner Kommode sieht sie einfach super aus (von Porta ca. 4€)

Kommentare:

  1. Die Eulen sind wirklich unglaublich süß, so eine Kette habe ich mir auch schon zugelegt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool :) Ja Eulen sind einfach niedlich *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Eulen sind cool !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, der Herbst braucht wirklich Eulen!!!!
    Ich habe mir letztens erst eine Eule mit ganz viel Glitzer bei
    nanu nana gekauft. Ich finde damit zaubert man sich die
    beste Deko überhaupt für den Herbst ins Haus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen