Konzeptfrei in den März

01 März 2014

Hallo liebe Leser!

Wie nicht zu übersehen kamen im Februar nahezu keine Posts, was viele Gründe hat welche ich hier nicht breittreten möchte - ich möchte mich bei euch nur dafür entschuldigen. Heute, am 1. März möchte ich wieder Anfangen mich mehr meinem Blog zu widmen, weil er für mich eindeutig in den letzten Wochen zu kurz gekommen ist und mittlerweile einen wichtigen Teil in meinem Leben ist. Ich habe zwar kaum Leser, doch das Posten macht mir so viel Spaß und jedes mal, wenn ein Post von mir nicht pünktlich kommt, habe ich ein schlechtes Gewissen. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich es einfach nicht schaffe 3x in der Woche einen Post zu veröffentlichen. Genau so wenig kann ich jeden Sonntag einen Post machen, welcher auch noch spärlich gefüllt ist. Deshalb möchte ich dieses Konzept etwas über den Haufen werfen und beginnen willkürlich zu posten, also dann wenn ich Zeit habe. Das wird wenn alles gut läuft mindestens 1x pro Woche sein, vielleicht auch öfters. Hiermit kann ich euch auch mehr Qualität garantieren denn ich habe mehr Zeit um eine Idee zu entwickeln, die Texte zu gestalten und die Fotos zu bearbeiten.
Ich freue mich auf den neuen Monat mit euch!

Viele Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen