Forever21 Oberteil Haul

14 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Letzte Woche habe ich das erste Mal bei Forever21 bestellt und wollte euch nun zeigen was ich alles gekauft habe. Zuerst möchte ich sagen, dass ich den Laden wirklich toll finde. Er trifft genau meinen Style und ist dazu noch ziemlich günstig. Außerdem erfolgte die Lieferung schon nach 2 Tagen, was für mich auch ein großer Pluspunkt ist.

Kariertes Hemd
Rot/Navy
17,75€
kaufen
Ist für mich ein Must-Have
Verziertes Chambray Hemd
Babyblau
26,75€
kaufen
Die Taschen sind sehr schön
Kariertes Western-Hemd
?
19,75€
// nicht mehr erhältlich //
Passt gut zu einem schwarzen-Skaterrock
Kurzes Geo-Top
Schwarz/Burgund
8,75€
kaufen
Die Farben sind toll
Big City Top
Elfenbein/Schwarz
10,75€
kaufen
Das Muster ist super
Kunstlederjacke
Schwarz
31,75€
kaufen
Passt zu fast allem, der Gürtel ist sehr schön - allerdings schwer offen zu tragen (wegen Gürtel) und sehr kurz
Gestreiftes Farbblock-Sweatshirt
Schwarz/Weiß
19,75€
kaufen
Passt zu allem - leider oversized
Kurzer Katzen-Sweater
Creme/Rot
13,75€
kaufen
Einfach nur süß
Gestreifter Pullover
Minz/Creme
14,75€
kaufen
Die Farben sind super - leider oversized

Liebe Grüße
Kasia



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Klamotten :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen