Produkte für ein schnelles Make-Up

22 Oktober 2014

Hallo liebe Leser!
Ihr kennt das sicherlich, wenn man morgens einfach keine Lust hat sich richtig zu schminken oder keine Zeit mehr hat. Um aber trotzdem nicht wie ein Zombie auszusehen, kann trotzdem ein wenig Make-Up nicht schaden. Ich zeige euch heute 6 Produkte mit denen ihr ein ganz schnelles Make-Up sehr einfach schminken könnt.


1: Concealer
Concealer ist einfach ein Must für jedes Make-Up. Und wenn man keine Foundation trägt kann man mit ihm Prima Dinge im Gesicht abdecken, welche nicht jeder sehen soll - wie zum Beispiel Augenringe, Rötungen oder Unreinheiten. Bei flüssigem Concealer mit Applikator muss man ihn einfach nur auf die gewünschten Stellen auftragen und mit dem Finger verteilen. Das schafft man in wenigen Sekunden.

2: Lidschatten aus der Tube
Als ich dieses Produkt das erste mal gesehen habe muss ich staunen. Ich habe noch nie einen Lidschatten aus der Tube gesehen. Das Produkt ist perfekt wenn es schnell gehen soll, man aber nicht direkt auf ein bisschen Farbe und Glitzer auf dem Lid verzichten möchte. Einfach Concealer als Base auftragen, dann ein wenig von dem Lidschatten aufs Lid geben und mit dem Finger verteilen. Um die Kanten weichzuzeichnen kann man einen Blenderpinsel verwenden.


3: Getöntes Augenbrauengel
Dieses Produkt eignet sich perfekt, wenn man die Augenbrauen etwas auffüllen möchte, aber nicht stundenland mit einem Pinsel oder einen Stift vor dem Spiegel feine Striche ziehen will. Einfach über die Augenbrauen geben, ein bisschen ausbürsten und trocknen lassen und schon sehen die Augenbrauen ohne viel Arbeit voller aus.

4: Getöntes Lippenbalsam
Lippen können manchmal echt schwierig sein. Sie dürfen nicht zu blass, trocken, dunkel, unförmig, ... aussehen weil man dadurch direkt krank oder etwas ungepflegt werden könnte. Ein getöntes Lippenbalsam gibt einem diesen "My lips but better"-Look, denn es pflegt die Lippen, sie glänzen etwas und haben ein wenig Farbe.


5: Mascara
Es ist unglaublich wie Mascara einen Gesichtsausdruck verändern kann. Denn Mascara lässt jemanden direkt viel wacher und aufmerksamer aussehen - und genau das ist ja bei unserem schnellen Make-Up unser Ziel. Deshalb ist Mascara auch unerlässlich. Auch wenn man sonst auf Schminke verzichtet sollte man es mit der Mascara aber nicht übertreiben!

6: Schwarzer (oder brauner) Kajal
Schwarzer und Brauner Kajal können noch einmal den Augenausdruck verändern. Sie können dadurch offener und wacher wirken. Wenn einem Kajal zu auffällig oder zu dunkel ist, kann man ihn auch super mit einem Pinsel etwas verblenden. Dadurch fällt der Kajal nur vom weiten kaum auf, gibt aber trotzdem seinen Effekt.

Kommentare:

  1. Da muss ich Dir Recht geben, flüssiger Lidschatten ist extrem schnell zu verwenden...habe auch einen von Manhattan, zwar nicht aus der Tube, aber man muss ihn nur kurz mit dem Finger verblenden und voilà ;)
    Concealer ist auch sehr wichtig, das stimmt. Ohne geht gar nichts ;) Aber bei mir darf etwas Rouge auch nicht fehlen, sonst seh ich so blass und unfrisch aus :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps<3! Danke für deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post :) Ich benutze meistens nur Mascara, ein wenig Puder und eine getönte Lippenpflege. Von wo ist der Baby Lips? :)

    Liebe Grüße Shirin<3
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und wirklich schön geschrieben!
    Ich liebe meinen Babylips (hab den in lila) auch total, meiner hat allerdings nur
    eine dezente Farbabgabe. Ich werde mir auf jeden Fall auch mal wieder so
    einen getönten Lippenbalsam kaufen. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes Kommentar :)
    Essie Nagellack ist einfach nur top und die farbe ist auch mega schön!

    liebste grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Ich folg dir gleich mal!:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post. und du hast tolle Bilder <3 Der Babylip sieht ja mal genial aus
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen