Top 5 Wishlist - Designer Fashion

30 Mai 2014

Hallo liebe Leser!

Zugegeben, ein jeder wünscht sich doch irgendein Designer Produkt. Vielleicht auch mehrere? Ich zumindest tu es. Doch es wären ja keine "Designer-Produkte", wenn ich mal eben in den Laden laufen und mir gleich mehrere davon holen könnte. Deshalb sind solche Produkte die Perfekten Wunschlisten-Füller. Da ich in letzter Zeit gerne mal mehr Geld für viele günstige Sachen ausgegeben habe und ich mir davon wahrscheinlich schon den ein- oder anderen Wunsch hätte erfüllen können, möchte ich jetzt 5 Produkte auflisten, auf die ich mein Geld gerne sparen würde (auch wenn es sehr viel Geld ist).

1: Michael Kors Jet Set, gesehen hier:
Zugegeben, ich war nie der Fan von Michael Kors Taschen. Lange musste ich suchen um eine Tasche die mir gefällt zu finden. Dabei habe ich nichtmal ein Auge auf den Preis geworfen, 300€ oder 3000€ war mir egal - es ist ja schließlich eine WUNSCHliste und bekanntlich kann niemandem jeder Wunsch erfüllt werden. Dass die einzige die mir gefällt, und dann auch richtig gut, im unteren Preisbereich der oberen Preisklasse liegt ist deshalb absolutes Glück. Was mich an dieser Tasche so anspricht? Dass sie so schlicht ist. Und das baumelnde Logo macht für mich echt was her. Die Qualität der Taschen wird außerdem so angepriesen, dass ich überlege sie zu einer Schultasche zu machen - und zwar dann für die nächsten Jahre. Ich bin zwar eher die, die sich eine 20€ Tasche kauft und dann nach 2 Monaten austauscht, aber vielleicht ändert sich das bei diesem Objekt. Ich schleppe zwar immer sehr viel Zeug mit in die Schule (mehr Schminkzeug als Schulbücher), aber da kann ich bestimmt ein paar Dinge aussortieren.

2: Longchamp Le Pilage, gesehen hier:
Eigentlich finde ich diese Tasche zum Kotzen. Das liegt weder an Design, noch Preis noch Marke sondern eher daran, womit ich sie in Zusamenhang bringe. An meiner Schule laufen gefühlte tausend Mädels mit diesen Taschen rum und geben damit an. Ich muss sagen, diese Tasche finde ich als Schultasche eher ungeeignet. Das liegt für mich fast ausschließlich daran, dass diese Taschen so "leer" sind. Ich meine, es ist kein einziges Bild drauf oder so, einfach nur Farbe - kein Muster, kein gar nix. Warum ich diese Tasche haben möchte, wenn ich sie doch so schrecklich finde? Dass ich diese Tasche als Schultasche ungeeignet sehe, hat nichts damit zu tun dass ich sie generell ungeeignet finde. Die kleinste Größe halte ich perfekt um eine Shoppingtour zu machen oder um damit ins Kino zu gehen. Sie ist klein, leicht und handlich und man könnte staunen was alles in diese Tasche hinein passt. Manchmal bin ich mit Freunden unterwegs, die aus dieser winzigen Tasche einfach tausend Sachen rausziehen und ich frag mich dann immer "Wie zur Hölle hat das da alles reingepasst?". Was auch praktisch ist, ist dass man sie Falten kann. Ich würde sie jetzt nicht falten, aber man kann sie damit ja auch etwas zusammenquetschen und platzsparend irgendwo abstellen oder aufbewahren. Ich muss aber sagen, dass mir außer das Pink keine Farbe gefällt und sie trotzdem etwas leer ist. Vermutlich werde ich mir einen schwarzen Edding nehmen und sie mit Sprüchen beschriften und Herzchen und Smileys draufmalen. Hoffen wir nur, dass das dann auch einen Regenschauer übersteht...

3: Longchamp Ile Aux Panthères, gesehen hier:
Schon wieder eine Longchamp! Im Gegensatz zur "Le Pilage", ist es mehr oder weniger Liebe auf den Erstem Blick. Während ich 5 Jahre gebraucht habe um mich mit der Le Pilage anzufreunden, hat es hier gerade einmal 5 Sekunden gedauert. Dieses Muster ist Fantastisch! Und ich bin absolut in die sommerlichen Farben verliebt. Im Gegensatz zur "Le Pilage" finde ich sie auch für die Schule geeigneter. Sie ist nicht so langweilig, sondern sehr peppig und natürlich auffällig. Kein Standardteil. Hier würde ich auch bei der größeren Größe zugreifen. Ich glaube in diese Tasche würden auch weitaus mehr Dinge passen, als in die Michael Kors Jetset, auch wenn die von den Abmessungen Größer ist. Und für den Preis würde ich sie sofort kaufen, wenn ich sie irgendwo sehe.

4: Michael Kors MK3252, gesehen hier:
Schon wieder Michael Kors? Ja, aber diesmal keine Tasche! Eine Uhr solls sein, eine goldene, kleine und elegante. Eine die zu jedem Outfit passt. Eine Uhr, die man jeden Tag tragen kann. Und ich habe sie gefunden: Die MK3252. Sie ist so unglaublich schön, genau das was ich gesucht habe. Nicht nur das "Gehäuse" der Uhr ist wundervoll, oder die Steinchen um das Ziffernblatt - sondern das Ziffernblatt selbst ist für mich das Highlight! Die römischen Zahlen in gold sowie die Steinchen als Verzierung machen einfach total viel an dieser Uhr aus. Sie ist perfekt für mich! Seit Monaten habe ich keine Uhr mehr getragen. Immer frage ich meinen Sitznachbarn nach der Zeit, welcher mit seiner Ice Watch modisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Zugegeben, ich selbst hatte auch mal eine Ice-Watch als sie "In" waren. Was damit passiert ist? Zehn mal getragen und dann ab in den Schrank. Nach einem Jahr habe ich sie dann wieder ausgegraben und einem Verwandten von mir geschenkt. Da dieser aber erst 7 Jahre alt war, weiß ich nicht ob er damit viel anfangen konnte. Wo auch immer sie jetzt ist, vermissen tu ich sie nicht. Denn ich finde sind einfach zu klobrig, für mich nicht modisch und passen kaum zu einem Outfit. Wobei: manche schaffen es, dass diese Uhr an deren Handgelenk echt gut aussieht - ich aber nicht. Genug zur Ice Watch, die MK3252 ist das was zählt! Und haben will ich sie auch - auch wenn sie mir viel zu teuer ist.

5: Ray Ban Aviator, gesehen hier:
Letztes Jahr waren sie "In" - diese Pilotbrillen. Was dieses Jahr damit ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist es jetzt peinich solche Brillen zu tragen, aber was Sonnenbrillen angeht bin ich eh nie ganz auf dem neusten Stand. Letztes Jahr noch trug ich eine Sonnenbrille, die eher nach Skibrille aussah. Auch diese war von Ray Ban, älteres Modell welches heute im Internet kaum noch auffindbar ist. Es war auf jeden Fall eine Brille, mit nur einem Glas das einmal ganz rum geht - wie diese Chemieschutzbrillen. Jap, klingt komisch - so sah es auch aus. Aber ich fand diese Brille unglaublich toll. Auch wenn es eine Herrenbrille war und absolut nicht zu meinem Gesicht passte. Erst am Ende des Sommers entdeckte ich, dass ich mit dieser Brille nie das Haus hätte verlassen sollen. Ich fand sie zwar weiterhin echt cool, doch entdeckte ich wie komisch sie auf meier Nase doch aussah. Ups! Kommen wir zurück zu "der Brille schlechthin" dieses Jahr - zumindest für mich. Ich habe nämlich jetzt bemerkt, das diese Pilotenbrillen ganz nett sind und meinem Gesicht auch etwas schmeicheln. Vielleicht wär diese Brille ein Fehlkauf, keine Ahnung, wünschen würde ich sie mir trotzdem. Und im Herbst werde ich mich dann vielleicht ärgern, denn ganzen Sommer eine Brille getragen zu haben die total "out" ist. Sind diese Brillen noch so beliebt? Oder gibt es dieses Jahr ein neues Modell, dass jeder haben möchte? Wie gesagt, ich bin da ein wenig hängen geblieben, so wie mein Sitznachbar mit seiner Ice Watch...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen