Glossybox April

19 Mai 2014

Hallo liebe Leser!

Mit ein wenig Verspätung bin ich nun auch dazu gekommen meine Glossybox des Monats April auszupacken. Seit Wochen stand sie nur rum und wurde von Schreibtisch zu Schreibtisch getragen und geriet dabei etwas in Vergessenheit. Als nun die Box des Monats Mai eintrudelte, fiel mir auf dass die Aprilbox noch gar nicht ausgepackt wurde was ich sofort nachgeholt habe. Ich muss sagen, dass ich von dieser Box weder begeistert noch enttäuscht bin. Für den Preis der Originalprodukte ist es wohl ein Schnäppchen, auch wenn mich die Produkte nicht so begeistern.

Motto: Frühlings Edition
Preis: 15€
Gesamtwert der Box: ca. 60€
Top-Produkt: o
Flop-Produkt: o
Full-Size Produkte: 3


Das erste Produkt aus meiner Box ist ein Shampoo und ein Duschgel in einem. Es kommt von der spanischen Marke Naobay, welche mir bisher noch unbekannt war und ich auch den Eindruck habe dass sie etwas neuer auf dem Markt ist wo ich mich auch irren kann. Ihr wisst ja vielleicht, wie ich dazu stehe neue Shampoos auszuprobieren. Ich mache das generell nicht, weil ich meine Haarroutine nicht durcheinander bringen möchte. Da dieses Produkt aber auch ein Duschgel ist, wird es mit Sicherheit als solches zum Einsatz kommen. Es riecht wirklich gut, sehr Frisch. Ich kann nicht genau sagen woran mir der relativ bekannte Geruch erinnert, vielleicht ein wenig an Orange, Blüten und Blättern - auf jeden Fall organisch. Es handelt sich hierbei um ein Full-Size Produkt, welches 200ml enthält und 14,40€ kostet.

Als zweites war ein Nagellack der Marke Color Club in meiner Glossybox. Auch diese Marke kenne ich noch nicht. Ich finde, dass mich die Verpackung sehr an die von Essie - nur etwas billiger Produziert - erinnert. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mich dieser Nagellack begeistern wird, da er etwas klumpig ist und sehr stinkt. Außerdem schmiert er beim Auftragen. Ich werde ihn eine Woche in den Kühlschrank stellen und es dann nochmal versuchen, aber da ich in dieser Farbe nahezu tausende Lacke besitze, liegt es mir nicht so sehr am Herzen ihn zu reparieren. Auch er ist ein Full-Size Produkt und ist 7€ wert.

Als nächstes folgt eine Tagescreme der Naturkosmetikmarke "Love Me Green", welche ich auch noch nicht kannte - mir aber recht gut gefällt. Auch diese Creme mag ich sehr gerne. Sie riecht fantastisch - der Geruch erinnert mich etwas an die "Mitchell And Peach Body Cream". Außerdem Pflegt sie sehr gut. Sie macht meine Haut Babyzart und weich. Es handelt sich um eine 15ml Probe, das Originalprodukt kostet 17,90€ für 50ml.

Ein weiteres Produkt ist eine Lip Butter von The Body Shop. Sie riecht sehr gut, etwas Vanille Angehaucht. Außerdem pflegt sie die Lippen sehr gut und macht diese schön weich und geschmeidig. Ich bin schon fast süchtig nach dieser Lippenpflege. Ich würde sie jederzeit Nachkaufen, auch wenn ich schon tausende Lippenprodukte besitze. Es handelt sich um ein 10ml Töpfchen, aus welchem es leider schwer fällt etwas von dem Produkt zu entnehmen. Das Produkt kostet im Shop 5,50€.

Das letzte Produkt ist eine Pinzette der Marke Emite Make Up, welche mir auch unbekannt ist. Die Pinzette ist ziemlich minimalistisch und normal. Die Spitze ist funktionell und präzise, allerdings nicht herausragend. Normalerweise kostet sei 22€, wofür ich niemals so viel ausgeben würde, da sie nicht besser ist als Drogerie-Pinzetten.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe finde ich für den Sommer total passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde etwas buntere Farben passender - doch zu einem schlichten Outfit mit schwarzem Blazer zum Beispiel würde ich wohl auch so eine Lackfarbe auftragen.

      Löschen
  2. Die ganzen Marken kenne ich ja gar nicht :O Na gut, außer the body shop, aber sonst interessieren mich die produkte sehr
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so :D Aber jetzt habe ich mit "Love Me Green" eine Marke entdeckt, die ich auf jeden Fall im Auge behalten werde. Das liebe ich an der Glossybox so, man lernt immer neue Marken und Produkte kennen, welche man wenn man sie ihm Laden sieht wohl eher nicht kaufen würde.

      Löschen