Idee-Haul

01 Februar 2014

Hallo liebe Leser!

Erstmal muss ich ein dickes "Sorry" aussprechen, dass hier schon wieder so lange Pause war. Allerdings hat dies auch einen guten Grund, den ich vorher hätte ansprechen sollen. Ich habe nämlich ein Experiment gemacht - und zwar 2 Wochen ohne Internet zu "überleben". Das alles war sehr Spontan und so hatte ich gar nicht mehr die Möglichkeit euch vorher zu informieren. Allerdings kann ich euch sagen, dass das Expreiment geglückt ist und das meine 2 schönsten Wochen seit langem waren. Ich hatte zum Beispiel endlich Zeit mein Zimmer richtig aufzuräumen, zu basteln und habe Klamotten gekauft wie eine Irre. Mir war wirklich nie langweilig, was sich seit ich mir wieder den Zugang zum Internet gewähre schlagartig geändert hat. Denn jetzt sitze ich wieder den ganze Tag irgendwo rum und aktualisiere die ganze Zeit irgendwelche Internetseiten in der Hoffnung etwas neues ploppt auf. Aufräumen und Basteln? Viel zu langweilig! Dann müsste ich ja auch vom gemütlichen Sessel aufstehen und meinen Laptop und mein Handy aus der Hand legen.

Gestern war ich in der Stadt bei Idee auf der Richmondstraße, denn ich bin ein absoluter Fan von Scrapbooking und liebe es einfach alles mit bunten Stickern, Bändern, Stempeln und co zu verzieren. Leiden müssen darunter vor allem Schulhefte, denn ich habe noch kein geeignetes Büchlein gefunden, welches ich zum Scrapbooking nutzen könnte. Ideen habe ich allerdings reichlich viele und ich möchte einfach tausende Bücher entwerfen - eins mit Outfits, eins mit den Menschen die ich am liebsten habe, vielleicht ein Tagebuch usw.
Ich hatte gehofft, bei Idee ein schönes Buch zu finden, habe es dann aber leider nicht getan aber ich wollte nicht einsehen, den ganzen Weg umsonst zu gefahren zu sein also habe ich einfach direkt 50€ da gelassen.

Paper-Tape je 2,99€

Sticky Notes Musik 3,99€

Sticky Notes Album 6,99€

Scrapbogen Set 10,99€

Scrapbogen Set 10,99€

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen