Immer wieder Sonntags

19 Januar 2014

Gesehen:
YouTube-Videos, Ibes, New Girl Staffel 2, Der Lehrer, Dsds

Gelesen:
Cosmopolitan, Lauren Conrad Style

Gehört:
"A Little Party Never Killed Nobody" - Fergie

Getan:
Gelernt, meine Schulhefte dekoriert, meinen Kleiderschrank ausgeräumt, krank im Bett gelegen

Gegessen:
Mandarinen, selbstgebackene Käsebrötchen, selbstgebackene Körnerbrötchen, Schnitzel, Kartoffelpüree, gekochtes Gemüse, Paprikaspieße, Mexikanischer Reis, Salat

Getrunken:
Wasser, Kirschtee, Vanille-Erdbeer-Tee

Gedacht:
Diese Woche hatte ich zum Glück mehr Zeit

Gefreut:
Nur noch eine Prüfung und dann wieder 4 Monate nichts, selbstgemachte Käsebrötchen sind echt lecker

Gelacht:
Ich erinnere mich nicht mehr dran, gelacht zu haben

Geärgert:
Ich war krank, dass ich die ganze Woche keinen Sport gemacht habe, die Prüfungen sind unglaublich schlecht gelaufen

Gewünscht:
Dass ich schnell wieder gesund werde, dass die Prüfungen nächste Woche besser werden

Gekauft:
Klamotten bei Stradivarius, Kosmetik bei Müller, dm und Douglas, Schulhefte & co bei Thalia

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen