Immer wieder Sonntags

05 Januar 2014

Gesehen:
YouTube-Videos, Rizzoli & Isles Staffel 4 auf Englisch, CSI Staffel 14 alle Folgen die bisher im Fernsehn gelaufen sind, Taffe Mädels - schon wieder ich bin einfach ein totaler Sandra Bullock Fan

Gelesen:
Lauren Conrad Style, ein paar Kapitel in meinem Englisch-Schulbuch als Vorbereitung

Gehört:
"Robbed" - Mazemirror, "Rack City" - Tyga

Getan:
Mehrfach Joggen gewesen, Workouts, meinen Kleiderschrank aufgeräumt, bei Ikea gewesen, für die Schule gelernt und Hausaufgaben bearbeitet, meine Nagellacke sortiert, mich an einer Kerze verbrannt, mir einfach viel zu viele Teile von Asos in den Lesezeichen gespeichert, die ich irgendwann mal haben will, die Glossybox wieder bestellt

Gegessen:
tausende Mandarinen, Ben & Jerrys Cookie Dough (ja ich konnte nicht wiederstehen :D), Rosmarinkräcker, TicTac (viel zu viele), Gemüse-Sticks, Spaghetti mit Käse, Zwieback

Getrunken:
Wasser, Erdbeer-Himbeer-Tee, Erdbeer-Vanille-Tee

Gedacht:
Was muss ich noch alles für die Schule machen?, was ich für Konzepte/Themen auf meinen Blog bringen kann, ich muss mal wieder Klamotten Shoppen weil sich mein Klamottenstil total plötzlich von heute auf Morgen etwas geändert hat und ich ein paar Sachen gerne aussortieren würde und ein paar Dinge unbedingt haben möchte

Gefreut:
Dass ich ein wenig neue Deko in mein Zimmer einbringen konnte

Gelacht:
Über Rizzoli&Isles und meinen Hund - der macht manchmal ganz schön witzige Dinge

Geärgert:
Meine Haut wird wieder etwas unrein

Gewünscht:
Neue Klamotten und dass meine Haare lange so heil und gesund bleiben wie jetzt, dass ich das Problem mit meiner Haut schnell wieder in den Griff bekomme

Gekauft:
Etwas Deko für mein Zimmer, die Glossybox nach fast 2 Jahren Pause wieder bestellt wegen diese Angebot 3 Boxen für 10€ (ist soweit ich weiß leider schon ausgelaufen - habe vergessen euch davon zu erzählen,  Sorry)

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen