Frohes 2014

01 Januar 2014


Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2014 :)
Ich war gerade mit meiner Canon für euch unterwegs um so viele Feuerwerke wie möglich zusammenbekommen. Letztendlich war dies sehr schwer, da unsere Nachbarschaft voll mit Bäumen ist und ich es nicht geschafft habe so schnell aus diesem Wald an einen höheren Punkt zu kommen. Außerdem war meine Kamera nicht so gut eingestellt, trotz Empfehlung von einem Fotografen den ich zuvor extra angerufen hatte. Es kamen nur ca. 5 Verwendbare Bilder raus aber bei den Kölner Lichtern 2014 werde ich meine Kamera dann Richtig einstellen und mir einen Platz suchen, egal wie schwer es ist (ja es ist schwer, die Leute campen schon Stunden vorher am Rhein). Da sind die Feuerwerke auch wirklich sehenswert.

Also nochmal einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr, danke dass ihr meinen Blog lest :D

Schöne Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen