Zoeva-Pinsel!

18 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Schon lange habe ich mir vorgenommen neue Make-Up Pinsel zu kaufen. Bisher habe ich immer die qualitativ weniger hochwertigen von ebelin benutzt - ie waren so günstig, dass ich sogar statt sie zu waschen die alten immer weggeworfen und neue gekauft habe. Nun habe ich mir endlich andere angeschafft: und zwar das Very Croc Set von Zoeva. Es kostet 38,00€ und beinhaltet 15 Pinsel, außerdem bekommt man eine wunderschöne Pinseltasche direkt dazu, welche nochmals in einem hübschen Beutel verpackt ist.

Eigentlich wollte ich ein Set von Real Techniques kaufen, denn in England hatte ich mal einen Puderpinsel gekauft und war von der Qualität wirklich begeistert - ich denke, dass die anderen genau so gut sein werden. Letztendlich waren sie mir doch zu teuer und ich habe kein wirkliches Set gefunden, also habe ich mich weiter umgeschaut und bin auf die Seite von Zoeva gestoßen. Sehr oft habe ich von diesen Pinseln gelesen und mitbekommen wie begeistert alle von ihnen sind und da sie auch nicht so teuer waren, habe ich sie einfach bestellt und dazu einen Pinselreiniger. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da, leider musste ich sie am nächsten Tag von der Post abholen da bei mir Vormittags keiner zu Hause war. Über den Status der Bestellung wurde ich von DHL ungewöhnlich oft informiert, ich weiß nicht ob das an Zoeva oder an etwas anderem liegt. Die beiden Teile waren in einem Großen Karton und dann noch einmal in so eine Papierfolie(?) verpackt. Die Pinseltasche und die Pinsel waren einzeln im Karton, so das ich sie selbst in die Tasche gesteckt habe.
Das Etui ist sehr schön und hat wie der Name des Produkts schon sagt, eine Krokodilleder(?)optik. Es sieht sehr hochwertig aus und gefällt mir wirklich gut.
Die Pinsel sind braun und die Bürsten wirklich weich. Praktischer Weise steht unten auf ihnen drauf, was für eine Funktion sie haben denn es sind so viele - ich habe keinen Plan welcher wofür gut ist. Getestet habe ich die Pinsel noch nicht.

Pinsel von Links nach Rechts: Lip (für Lippenstift), Lash/Eyebrow (Kämmen), Sponge Smudger (Verwischen Lidschatten/Kajal), Eyebrow (Auffüllen), Liner (Lidstrich), Camouflage, Crease (Verblenden und Schattieren Lidfalte), Fan (Fallout beseitigen - zB Lidschatten der unters Auge fällt), Shader (Auftragen v. Lidschatten), Smudger (Auftragen&Verwischen Lidschatten/Kajal), Shader2, Soft Definer (Verblenden&Verwischen v. Lidschatten), Foundation, Blush1, Blush2, Stippling (Auftragen&Verblenden v. Foundation), Powder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen