Immer wieder Sonntags

01 Dezember 2013

Gesehen:
YouTube-Videos, Fashion Hero Finale

Gelesen:
Mädchen-Zeitschrift, Pretty Little Liars "Unschuldig"

Gehört:
"Sign me Out" - Lulu Rouge, "Wide Open - Montisquirrel Remix" - Jonny Jack

Getan:
für Prüfungen gelernt

Gegessen:
Salat, Müsli, Gemüsestäbchen, Schnitzel

Getrunken:
Wasser

Gedacht:
Wann habe ich mal wieder Zeit für meinen Blog?, was kann ich zu Weihnachten verschicken

Gefreut:
Gute Noten

Gelacht:
mit Freunden

Geärgert:
Ich habe den Blog schon wieder vernachlässigt - viel zu wenig Zeit, in 2 Wochen sind wieder Prüfungen

Gewünscht:
Dass die Prüfungen schnell wieder rum ist

Gekauft:
%

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen