Ein neues Zimmer zu Weihnachten - Tag #4

24 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Zu aller Erst möchte ich euch allen Frohe Weihnachten, tolle Geschenke und angenehme Feiertage wünschen! Und vielen Dank an alle Leser, dass ihr mir treu seid.

Heute hatte ich einen sehr angenehmen Tag. Während die anderen als Überraschung meine Restlichen Möbel aufgebaut haben, saß ich in meinem neuen alten Zimmer und habe auf Blogs gesurft, an meinem neuen Design gearbeitet und DVDs und Videos auf YouTube geguckt. Niemand hat damit gerechnet, dass ich schon auf bin und ich habe ihnen die Überraschung ganz schön verdorben als ich auf dem Weg in die Küche die fast fertigen Möbel gesehen habe. Schade eigentlich.
Gefrühstückt habe ich im Bett eine halbe Schüsse Gurkensalat von gestern, ich war noch so satt dass ich mehr einfach nicht runter bekommen habe und ich musste ja noch für den Abend Platz im Bauch lassen. Dabei blieb ich meinem Feiertagsritual treu und trug meinem Jumpsuit (wenn man ihn so nennen kann), den ich mal bei Primark gekauft habe mit Kuschelsocken. Während der Rest dann darauf bestand alleine weiter zu schuften, schickte ich dann auf Facebook, Whatsapp und per SMS Weihnachtsgrüße an alle möglichen Leute hin und her.
Gegen Mittag war mein Schreibtisch dann fertig und ich habe meine Fächer schon provisorisch eingerichtet. Der Schreibtisch gefällt mir von allen mit Abstand am besten, er hat ein sehr schönes Design und viele Aufbewahrungsfächer - es ist der Hemnes Schreibtisch mit dem Oberteil.
Am Abend war dann mein Schrank bis auf die Außentüren auch fertig. Ich habe schon mal meine Klamotten komplett durcheinander reingeworfen und werde sie morgen sortieren. Danach war ich im Bad und habe mich geduscht, geschminkt und ein Outfit gesucht und dann gab es auch schon Essen. Weihnachten ist der einzige Tag im Jahr wo wir gemeinsam an einem Tisch sitzen und essen - sonst geht jeder um eine beliebige Uhrzeit in sein Zimmer und isst worauf er gerade Lust hat, treffen tut man sich da nur durch Zufall mal auf dem Flur oder in der Küche.
Danach war "Bescherung". Nicht wirklich denn der Hund war der einzige, der richtige Geschenke bekommen hat. Die meisten Dinge haben wir uns selbst gekauft und die anderen legen zum Zahlen zusammen. Für mich waren drei Bücher dabei: Lauren Conrads Style und Beauty sowie Irmas Style Guide. Sie sehen super interessant aus und ich freue mich schon sie durchzublättern und zu lesen.
Jetzt sitze ich an meinem neuen Schreibtisch und arbeite etwas am Blog - besonders am neuen Design. Morgen kommen dann die Schranktüren rein und dann Richte ich alles ein.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen