Ein neues Zimmer zu Weihnachten - Tag #3

23 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Heute sind wir ganz schön voran gekommen. Die Lieferung sollten wir von 7 bis 12 Uhr erwarten, also war ich schon kurz nach 6 auf und saß gespannt im Bett meines leeren, nach Farbe stinkenden Zimmers. Bestimmt 2 Stunden blieb ich einfach da und spielte Hill Climb Racing und Hay Day auf meinem Handy doch als der Akku leer war musste ich aufstehen, denn meine Steckdosen waren ausgebaut. Gegen 10 kam dann auch endlich mein DHL-Paket mit all dem Kram den ich mir selbst zu Weihnachten gekauft hatte. Dabei waren 2 DVDs, also beschloss ich mich im Gästezimmer zurückzuziehen und sie mir gemütlich anzuschauen. Gegen 13 Uhr kam dann der Anruf, dass sich die Lieferung verspätet also hatte ich viel Zeit für meine DVDs. Fast Zwei Stunden danach kamen dann die Möbel und das Laminat dran. Wir haben sofort mit dem legen begonnen und waren nach zwei Stunden fertig, mit Fußleisten waren es ca. drei Stunden. Parallel dazu habe ich auch noch erste Möbel aufgebaut: Eine Kommode und einen Beistelltisch - beide Hemnes. Es war einfach und hat auch Spaß gemacht doch ich musste feststellen, dass ich nicht zum Möbelbauen geboren wurde. Vor ca. einer Stunde waren wir dann endlich fertig. Ich war mit dem Hund joggen, aber nur 15 Minuten, während der Rest anfängt meinen Schrank aufzubauen. Wieder angekommen habe ich geduscht und im Internet unser Abendessen bestellt. Für mich ist wegen der Diät nicht viel drinne aber ich warte trotzdem gespannt auf den Lieferanten während ich meine DVDs weiterschaue. Heute wollen wir den Schrank fertig machen, vielleicht auch noch den Schreibtisch - dann wäre alles fertig. Die späte Lieferung hat unseren Zeitplan etwas durcheinander geworfen aber trotzdem sind wir ja weiter gekommen.

Morgen berichte ich euch vom Rest!
Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen