[TAG] Nerd

02 November 2013

Hallo liebe Leser!

Es tut mir leid, dass ich wieder nichts für euch habe außer einen Tag, aber wie ihr vielleicht gelesen habe bin ich diese Woche wieder on Tour und habe es nicht geschafft etwas anderes zu planen. Nächste Woche nehme ich mir aber wieder mehr Zeit.

1. Besitzt du eine Brille?
Nein, keine Brille durch die ich besser sehen könnte - ur Sonnenbrillen.

2. Welches Genre gefällt dir am besten? Fantasy, Manga oder Science Fiction?
Manga, aber generell mag ich unrealistische Geschichten nicht so gerne, ich bin ein Realitätsmensch

3. Dein Lieblingsvideospiel? Warum?
Die komplette Saints Row Serie, weil die Spiele total viel Spaß machen und die Story meist sehr cool ist. Aber Pokémon ist auch eins meiner Lieblinge.

4. Welches war dein erstes Videospiel?
Früher wohl irgendwelche Lern- oder Ponyspiele, als ich richtig angefangen habe bewusst zu zocken war es glaub ich Pokémon Diamant.

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum?
Wii, auch wenn es viele Spiele für die anderen Konsolen gibt und eben für diese nicht. Aber die Spiele für die Wii sprechen mich einfach mehr an, wenn ich am Fernseher etwas spiele dann meist mit Freunden oder Familie und für die Wii gibt es in die Richtung viele Spiele.

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW?
Ca. als ich 5 Jahre alt war. Ich durfte dann immer eine Stunde in der Woche Howrse spielen. Irgendwann durfte ich dann immer länger und als ich ca. 8 Jahre alt war durfte ich dann selbst bestimmen wie lange ich am PC bin. Das klingt jetzt vielleicht etwas schockierend, aber den ganzen Tag durfte ich auch nicht spielen, mein längstes Erlebnis damals waren 8 Stunden als Herbstferien waren, alle meine Freunde im Urlaub, schlechtes Wetter und ich nichts zu tun hatte. Ich habe mich dann in Foren rumgetrieben und meine ersten Grafiken entworfen. Irgendwann habe ich dann Webdesigns mit Gimp gemacht, da war ich ca. 9, und wollte sie auch Coden, da habe ich dann meine erste Websprache HTML gelernt.

7. Dein Lieblingsfilm? Warum?
Ted und die Hangover-Reihe, weil sie einfach sehr humorvoll und unterhaltend sind.

8. Deine Lieblingsserie? Warum?!
Lieblingsserien habe ich tausende in den verschiedensten Sparten. Im Genre Crime & Drama zum Beispiel liebe ich die Serien "Rizzoli & Isles", "Bones" und "CSI:Vegas"und im Genre Comedy "New Girl", "2 Broke Girls", "Suburbgatory". Andere Serien gucke ich zwar, aber nicht so häufig und gerne wie die 6 oben genannten.

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?
Ich besitze das iPhone 4s von Apple und ich bin einfach total happy damit - ich bin ja eh ein Apple-Fangirl. Nächsten Monat hole ich mir das neue 5S, aber nicht weil mein iPhone mir nicht mehr reicht sondern weil jemand aus der Familie gerne sein erstes Smartphone haben würde - doch sie wollen nicht direkt ein neues kaufen und da mein iPhone ja schon fast 2 Jahre alt ist gebe ich denen dann mein altes und hole für mich das neue in Gold *___*

10. Steve Jobs oder Bill Gates?
Steve Jobs -> Apple Fangirl :P

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?
Wenn z.B. Whatsapp auch zählt dann ca. 6-8 Stunden. Wenn ich online bin dann setzte ich mich nicht auf meinen Hintern und sage "jetzt bin ich 4 Stunden im Internet und dann mache ich was anderes", sondern ich setze mich hin - mitten drin bekomme ich dann einen Anruf und geh wo anders hin, komme nach ein paar Stunden wieder und bin kurz online, dann muss ich Hausaufgaben machen...

Liebe Grüße
Kasia

1 Kommentar: