Mal wieder ein Lebenszeichen

30 November 2013

Hallo liebe Leser!

In der letzten Woche war ich mal wieder von mir selbst enttäuscht - ich habe es nicht geschafft Posts vorzubereiten, womit ich euch am Mittwoch und heute mal wieder nichts anbieten konnte. Zur Zeit ist es sehr stressig bei mir - ich muss helfen 2 Weihnachtsfeiern in Vereinen vorzubereiten, bin Sani auf dem Weihnachtsmarkt, koordiniere das Adventskonzert der Schule und helfe das Weihnachtsfest sowie den Schulgottesdienst der Schule zu Weihnachten vorzubereiten. Dazu kommen die Prüfungen die in 2 Wochen wieder anstehen und noch komplett unvorbereitet sind und diverse Referate und Vorträge die auch noch darauf warten angegangen zu werden. Und nicht zu vergessen ist der alljährliche Weihnachsstress, der die meisten von euch wohl auch heimsuchen wird.
Ich gebe mir mühe alles unter einen Hut zu geben und hoffe ihr habt dafür Verständnis wenn ich demnächst unregelmäßiger poste.

Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen