Immer wieder Sonntags

13 Oktober 2013

Gesehen:
CSI:Vegas, tausende Youtube-Videos

Gelesen:
Pretty Little Liars "Unschuldig", Mädchen

Gehört:
"Talk Dirty" - Jason Derulo

Getan:
Nichts besonderes

Gegessen:
Honigmüsli <3, Crêpes mit Marmelade

Getrunken:
Wasser

Gedacht:
Dass es ziemlich blöd ist dieses "Immer wieder Sonntags" an einem Freitag zu verfassen, aber ich bin erstmal für eine Woche weg.

Gefreut:
FERIEN *___*

Gelacht:
Nicht so viel, erinner mich nicht mehr so

Geärgert:
Ich will nicht weg :(

Gewünscht:
Dass meine "Zwangsreise" bald vorbei ist

Gekauft:
Nichts besonderes

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen