Immer wieder Sonntags

29 September 2013

Gesehen:
Pretty Little Liars, Das Supertalent

Gelesen:
Pretty Little Liars "Unschuldig"

Gehört:
"Hooded Eyes" - Lucky Punch Music

Getan:
Tanzunterricht in der Tanzschule

Gegessen:
Popcorn, Suppen und Salate

Getrunken:
Wasser

Gedacht:
Dass ich unbedingt mehr für meine Figur tun muss

Gefreut:
Dass ich vorerst wieder Tanzunterricht nehmen kann :D

Gelacht:
Unsinn machen mit Freundinnen

Geärgert:
Dass ich letze Woche kaum Zeit hatte einen Blog-Eintrag zu verfassen, kaum hat das Schuljahr begonnen schon habe ich die erste schlechte Note im Test

Gewünscht:
Dass sich das ganze Training auch auszahlt

Gekauft:
Kleider (für den Winter), Schuhe, Taschen, warme Jacken und Pullis

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen