Willkommen auf meinem Blog!

14 September 2013

Hallo liebe Leser!

Ich bin Kasia, 15 Jahre alt und ich bin einfach nur verrückt nach allem was etwas mit Beauty und Fashion zu tun hat, weshalb ich mich nun nach langem planen dazu entschlossen habe, endlich auch mit dem Bloggen zu beginnen.

Zu aller erst möchte ich ein bisschen über mich erzählen. Ich besuche nun die 10. Klasse eines Gymnasiums in Köln. Mein absolutes Hobby ist Webdesign. Doch ich liebe es auch zu fotografieren, Tennis zu spielen, zu reiten und natürlich zu shoppen. Sonst verbringe ich auch viel Zeit mit meinem geliebten Hund, bin im Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden.

Auf meinem Blog werden euch Beiträge wie zum Beispiel Nageldesigns, Workouts, Rezepte, Outfitvorschläge, Tipps zur Haarpflege und so weiter erwarten. Ich bin offen für weitere Vorschläge sowie Kritik und freue mich immer über Kommentare und Mails.

Dann hoffe ich ihr besucht meinen Blog öfters und ich freue mich schon Kontakt zu meinen ersten Lesern aufzunehmen.

Küsschen Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen