[TAG] 100 Fragen, die niemand Fragt

28 September 2013

Hallo liebe Leser!

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossener, aber wenn ich alleine zu Hause bin auch oft mit geöffneter.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Habe ich schon öfters gemacht, jetzt allerdings nicht mehr.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Unten, ich kann nicht schlafen wenn es nicht komplett dunkel ist, weshalb ich auch oft eine Schlafbrille trage.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein, aber ich habe mal ein gestohlenes im Wald gefunden und mit Freunden bis ins Nachbardorf geschleppt um es da an eine Hauswand im Zentrum zu lehnen. Was danach damit passiert ist, weiß ich leider nicht.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Ja, aber meistens benutze ich eh mein Handy für Notizen.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
Nein, ich schmeiße Coupons eigentlich immer weg, weil ich mich nicht daran erinnern kann sie jemals irgendwo eingelöst zu haben.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Einem Bären. Ich finde Insekten in meiner Nähe ganz unangenehm und vor einem Schwarm Bienen kann man kaum entkommen. Den Bären kann man erschießen, auf einen Baum klettern, in ein Haus oder Auto laufen. Das alles geht bei Bienen nicht oder nur schwer. Außerdem stelle ich mir den Tod durch einen Bären auch angenehmer vor.

8. Hast du Sommersprossen?
Nein.

9. Lachst du immer bei Bildern?
Ja, eigentlich immer auch wenn ich mir dabei ziemlich blöd vorkomme. Aber wenn ich nicht lache sehe ich einfach nur extrem mürrisch und unsympathisch aus.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht ab kannst?
Hmm... das ist eine schwere Frage. Aber ich glaube das Schlimmste ist wenn ich nicht meine 2 Tage Wochenende habe. Egal was ich am WE mache, auch wenn ich etwas schönes unternehme, am Montag merke ich einfach so schlimm wenn ich nicht Samstag und Sonntag zu Hause war und mich mal entspannt habe. Ich bin dann einfach total müde und fertig.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Das habe ich früher oft gemacht, doch nun im Zeitalter des Smartphones brauche ich mich kaum noch auf das gehen konzentrieren. Ich bin ja durch das Handy abgelenkt.

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Nein, habe ich noch nie. Ich gehe eigentlich immer auf Toilette bevor ich irgendwo hin gehe und das hält auch meistens bis ich zu Hause bin.

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nein, wie schon oben erwähnt muss ich selten auf Toilette wenn ich Unterwegs bin. Außerdem ist das auch etwas eklig.

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ja, die Musik läuft dann in meinem Kopf ;) Aber nur wenn keiner hinschaut.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, das habe ich auch noch nie gemacht. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Leute das machen, auch beim Nagelkauen nicht. Dafür kaue ich eigentlich immer Kaugummi, vielleicht liegt es dann daran.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Mit null Leuten.

17. Welche Größe hat dein Bett?
Normales Einzelbett einfach. Also Zwei Meter und etwas mal einen Meter oder so.

18. Was ist dein Song der Woche?
Habe ich noch keinen festgelegt, in letzter Zeit habe ich nicht viel Musik gehört.

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Natürlich, so lange es trotzdem einigermaßen männlich ausschaut.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Nein, eigentlich nicht.

21. Was ist dein aller liebster Film?
Ich fand den Film "Ted" ganz geil.

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Irgendwo am Strand oder in der Wüste wo man ihn nicht so schnell findet.

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser oder schwarzen Tee, manchmal auch einen grünen Smoothie.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ich mag Chicken Nuggets eigentlich nicht so, doch wenn ich sie trotzdem esse dann in der Soße die da bei liegt.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Tortilla ist einfach das beste Essen, ist einfach gekocht oder aufgewärmt und macht schnell satt.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
"Ted" und "Bad Teacher" habe ich schon bestimmt zehn Mal gesehen. Aber eigentlich bin ich ja nicht so der Filmgucker, sondern eher Serienjunkie und die Lieblingsstaffeln meiner Lieblingsserien habe ich auch schon etliche Male gesehen.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Wenn freundschaftlich auch zählt dann meine Freundinnen zum Abschied.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein, doch früher habe ich oft darüber nachgedacht einer zu werden.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Wohl eher nicht, aber es kommt auch auf das Gesamtpaket, ob es jetzt billig oder sexy rüberkommt.

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Wenn Karten auch zählen, dann letzten Monat. Einen richtigen Brief schon seit drei oder vier Jahren nicht mehr.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Ich fahre ja noch kein Auto, aber ich denke dass es mir schwer Fallen wird wenn ich die Zahl über 50€ steigen sehen.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein, ich Fahre ja kein Auto.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein, zum Glück auch noch keinem bei dem ich mitgefahren bin.

34. Lieblingssandwich?
Ich esse keine Sandwiches.

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ein Rosinenschwarzbrot oder eine Maiswaffel mit einer Schicht Magerquark und darauf eine Scheibe Leerdammer Delacrème. Und dann einen Fruchtzwerg.

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Meist zwischen 23 Uhr bis 2 Uhr nachts in der Schulzeit, in den Ferien meist gegen 6 Uhr morgens, also so dass ich den ganzen Tag verschlafe.

37. Bist du Faul?
Ohh ja.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Das weiß ich gar nicht mehr aber ich Schätze als Hexe oder etwas in die Richtung.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich habe keine Ahnung.

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
5 Sprachen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Allerdings kann ich die letzten drei Sprachen lange nicht so gut wie zum Beispiel Englisch. Trotzdem kann ich mich gut Verständigen und hatte beim Sprechen im Land nie Probleme. Nur Schriftlich würden mir dann einfach zu viele Vokabeln fehlen, aber ich lerne ja noch.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Ja, zu viele und es ist einfach zu teuer, langsam muss ich echt auf ein paar Zeitschriften verzichten. Ich abonniere die Cosmopolitan, Shape, Joy, Jolie, Glamour, InStyle und die Haflinger aktuell. Bis vor kurzem hatte ich auch noch die Cavallo abonniert, doch ich habe sie einfach viel zu selten richtig durchgelesen sondern nur geblättert und es wurde mir einfach zu teuer.

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Eindeutig Lego!

43. Bist du stur?
Jaa und wie.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich mag beide nicht.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Nein, ich fand sie immer uninteressant. Doch beim durchschalten oder wenn wo anders Werbung läuft habe ich mal ein paar Folgen mitgenommen.

46. Hat du Höhenangst?
Nein, ich habe zum Glück keine Probleme in hohen Höhen. Was ich aber nicht mag ist zum Beispiel in einem modernen Hochhaus mit großen Fensterfronten direkt am Fenster zu stehen, das gibt mir immer das Gefühl zu fallen. Doch wenn ich auf gleicher Höhe auf einem Balkon wäre, wäre das schon wieder was ganz anderes.

47. Singst du im Auto?
Nein

48. Singst du unter der Dusche?
Nein

49. Tanzt du im Auto?
Auch nicht

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein, doch ich möchte unbedingt mal schießen.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Letztes Jahr beim Schulfotografen. Selbst zum Fotografen bin ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr gegangen.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ja, die meisten schon.

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ja und deshalb hasse ich Weihnachten. Bei uns in der Familie wird deshalb auch nicht mehr gefeiert. Es werden zwar Geschenke verschenkt aber das meistens wenn man sich das Nächste mal sieht, also auch gerne mal zwei-drei Wochen vor Heiligabend.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nein, zumindest hätte ich dann nicht gewusst dass es Piroggen sind.

55. Lieblings Obstkuchen?
Himbeerkuchen!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Früher wollte ich immer irgendwas mit Pferden machen, am liebsten wäre ich alles geworden wo man etwas mit Pferden zu tun hat. Jetzt würde ich gerne Hausärztin werden, oder irgendetwas mit Medizin.

57. Glaubst du an Geister?
Nein, eigentlich nicht doch manchmal habe ich trotzdem das Gefühl es sind welche in meiner Nähe.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja und zwar extrem Oft.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Man kann eigentlich schon sagen ja, es ist ja in den meisten Lebensmitteln irgend ein Vitamin enthalten. Wenn man das auf Obst bezieht dann nein, das wäre für meine Figur absolut schlecht. Deshalb nehme ich selten mal Vitamintabletten.

60. Trägst du Hausschuhe?
Nur im Winter ganz kuschelige weiche.

61. Trägst du einen Bademantel?
Ja, ich liebe meinen Bademantel!

62. Was trägst du zum Schlafen?
Top und Shorts meistens.

63. Erstes Konzert?
Lindsey Stirling in München dieses Jahr.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi, doch der beste Lebensmittelladen ist Auchan. In Deutschland bin ich meistens in Marktkauf.

65. Nike oder Adidas?
Adidas.

66. Chips oder Flips?
Maischips sind das beste!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse sind zwar lecker aber Sonnenblumenkerne esse ich öfters...

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein, aber sie müssen wohl "Sehr Gut" sein (hahah ;D)

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein, früher war es aber mein Traum Balett zu lernen, leider war keine Schule in unserer Nähe.

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Ist egal, so lange er überhaupt einen Beruf hat.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jip.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein, ich habe bisher auch noch keinen gesehen oder gehört, sonst würde ich gerne mal just for fun an einem Teilnehmen.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, natürlich doch genaue Situationen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein.

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nein, kein Richtiges.

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, nur sehr selten.

77. Warst du jemals verliebt?
Natürlich.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Macklemore und McFitti will ich unbedingt mal sehen

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Lindsey Stirling in München dieses Jahr.

80. Heißen oder kalten Tee?
Ein Tee gehört für mich warm getrunken :)

81. Tee oder Kaffee?
Tee!

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen

83. Kannst du gut schwimmen?
So gut, dass ich nicht untergehe. Doch im Schulunterricht war ich immer die langsamste.

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Natürlich

85. Bist du geduldig?
Nein, nur in Ausnahmefällen kann ich es zurückhalten

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
DJ wäre cool

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, Reitwettbewerbe, Tenniswettbewerbe, Lesewettbewerb, Lesewettbewerb auf Französisch, Malwettbewerb, als ich jung war war ich noch erfolgreich, der letzt Sieg ist bestimmt 4 Jahre her.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, noch nicht.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Grüne Oliven mit Paprikafüllung sind die allerbesten!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ich konnte es mal als ich klein war, jetzt aber nicht mehr.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer natürlich ;)

92. Willst du mal heiraten?
Wohl eher nicht, man braucht in meinen Augen keine Hochzeit um zusammen zu leben.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nein bin ich noch nicht

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
In etliche Jungen aus der Oberstufe, aber es war ja eh nur schwärmerei und dann noch in ein paar aus den Parallelklassen. Also sagen wir mal so, jeden Monat hatte ich jemanden den ich noch besser fand.

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Für gewöhnlich nicht aber es kommt echt drauf an. Wenn es etwas ist was mir sehr wichtig ist (und dazu zählt nicht das neuste Smartphone) dann drücke ich manchmal auf die Tränendrüse aber das hat mich nur selten weitergebracht.

96. Hast du Kinder?
Nein.

97. Willst du Kinder?
Mal schauen...

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rosa und blau sind tolle Farben!

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Hmm... da fällt mir jetzt ziemlich vieles ein, vielleicht mache ich dazu noch einmal einen Post.

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja meine Familie und meine beste Freundin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen