Immer wieder Sonntags

15 September 2013

Gesehen:
Pretty Little Liars, Der Hundeprofi, Nachmittagsprogramm auf RTL, Bones, Shopping Queen, YOLO

Gelesen:
Shape September & Oktober, Mädchen, In Style, Glamour, Jolie, Spanische Cosmopolitan

Gehört:
"Halt dein Maul" - YTitty, "Im Ascheregen" - Casper, "Infinity" - Infinity Ink

Getan:
Shoppen <3, für die Schule gelernt, neues Nageldesign getestet, Trainiert

Gegessen:
Einen Leckeren "Alles Gemüse aus dem Laden kommt rein" Salat (Gibt es vielleicht demnächst noch einen Post zu), Frühlingsrollen

Getrunken:
Wasser, Wasser, Wasser

Gedacht:
Worüber ich was Posten kann, wie ich mein Workout effektiver gestalten kann

Gefreut:
Dass ich in den Herbstferien nun nach London und an einen anderen, geheimen Ort fahren kann (Das Geheimnis werde ich dann lüften), dass das neue IOS in ein paar Tagen raus kommt

Gelacht:
beim zusammenstellen von crazy Outfits bei Kik mit meinen Freundinnen

Geärgert:
Dass ich das Blogdesign nicht ganz so umsetzen kann wie ich es gerne hätte, dass es in keinem Laden mehr Buchumschläge mit Größe 27cm mehr gibt

Gewünscht:
Dass der Winter lange auf sich warten lässt, dass ich diesen Blog lange führen werde

Gekauft:
Klamotten (Promod, Topshop, Stradivarius am geheimen Ort wo ich in den Ferien wieder hin gehe), neues Halsband für Hundi, Lebensmittel, Schulartikel, die Häfft-App für mein Iphone

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, diverse Onlineshops, Chefkoch, Apple.Com, Chip Online, 9gag, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen